Ein Meisterstück! Colnago C64 Eigenaufbau von Pascal

Aktualisiert: 8. Dez 2020

Italian Racing vom Feinsten! Ein Liebhaberstück!

Lang wurde es geplant und schließlich im Herbst dieses Jahres umgesetzt! Ein selbst zusammen gestelltes und gebautes Colnago C64 in der Special Edition "FOX BROTHERS".

Das Muster von dem Rahmen soll die Hochwertige Wolle und den Stoff vermitteln den die Firma FOX Brothers seit 1772 herstellt. Mit dem Goldenen Fuchs eine Unglaublich schöne und edle Lackierung! Gewählt wurde bewusst eine RIM Break Version des Rahmens, da wir einen richtigen Klassiker bauen wollten und Pascal ein echter Fan der Bora Ultra Laufräder mit geklebten Reifen ist.


Man kann hier nicht sagen das Highlight des Rades, denn das Rad ist ein Highlight an sich aber die verbaute SRM-Campagnolo 12s Powermeterkurbel und der montierte Ceramicspeed 3D Ti Hollow Käfig sind sicherlich Eyecatcher auf diesem Rennrad! Gefahren wird übrigens mit einer Campagnolo Super Record EPS 12s Schaltgruppe. Alles Elektronisch natürlich. Pedale kommen aus dem Hause TIME.


Den Lenker kennen wir ja schon aber auf diesen Rahmen passt er natürlich wie angegossen! Der Alanera Lenker aus dem Hause DEDA! Selbst hier wird auf Italian Power gesetzt gleiche gilt für den Selle San Marco Mantra Sattel. Die Garminhalterung für diesen Lenker kommt von Rec-Mounts da die Originale Halterung nicht zu empfehlen ist. Kleiner Tipp von uns.



Liebevolle Veredelung der Unterschrift von Ernesto Colnago sowie die aufwendige Verlegung der Kabel mittels Schrumpfschlauch machen das Rad zu etwas ganz Besonderem. Oft lohnt es sich, sich etwas mehr Zeit für den Bau eines solchen Rades zu nehmen.


Die Firma Colnago steht gleich wie Basso für sehr hohe Qualität und Wertigkeit im Rennradsport! Ihr wollt auch ein Besonderes Rad wie dieses hier von Pascal? Egal Ob Modern, Klassisch, Disc oder Rim, Speziallackierung oder eine schöne Serienfarbe? Dann macht es wie schon einige Kunden vor euch und stellt euch euer Rad mit uns gemeinsam zusammen und ihr bekommt euer Rad direkt von uns gebaut! Mit der Übersetzung die Ihr wollt, den Laufrädern die perfekt zu euch passen und mit der Positionsanpassung inklusive.

Und ihr werdet die gleiche Freude mit eurem Neurad haben wie unser Mechaniker mit diesem Colnago C64!

181 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen